Ute Klischat-Zarske

Ute Klischat-Zarske wird mit folgenden Unternehmen in Verbindung gebracht:

Ute Klischat-Zarske hat 2001 Ursula Struck als Geschäftsführerin der Siebenunddreißigste USTV Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH (später umbenannt in UKD Dienstleistungsgesellschaft mbH) abgelöst.

Mit der Führung der UKD Dienstleistungsgesellschaft mbH war Ute Klischat beauftragt. Das Unternehmen wurde vor dem 17. Januar 2001 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen.

HRB 4535 — 19. 09. 2001: Siebenunddreißigste USTV Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Norderstedt. Die Gesellschafterversammlungen vom 20. Juni 2001 und 09. Juli 2001 haben die Änderung der Firma, des Gegenstandes und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Die Firma lautet nunmehr: UKD Dienstleistungsgesellschaft mbH.

Gegenstand des Unternehmens jetzt: Systemlogistik (insbesondere Konfektionierung, Verpackung, Lagerung und Versandvorbereitung) sowie weltweiter Handel und industrielle Produktion von Gütern aller Art mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Güter. Zur Geschäftsführerin ist Ute Klischat geb. Zarske, geb. 07. 07. 1957, Pölitz, bestellt worden. Sie ist alleinvertretungsberechtigt und von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Ursula Struck ist nicht mehr Geschäftsführerin.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.