Redupexal – Warnung! UNBEDINGT zuerst diese Erfahrungen lesen!

Falsche Werbeversprechen wie Schluss mit kneifenden Hosen und zu engen Shirts,patentierte Fettverbrennungswirkstoffe, Risikolose Bestellung, kostenlose Bonuspackungen sind bei Redupexal an der Tagesordnung und täuschen somit tausende von Menschen, die nun Opfer einer dreisten Abzocke geworden sind.

Werbelügen sind uns Verbrauchern mittlerweile allseits bekannt und trotzdem sind wir stets der Meinung das wir selbst niemals in eine solche Falle tappen könnten, doch woher nehmen wir diese Gewissheit ?. Jedes Jahr um dieselbe Zeit kurz vor dem Sommer, möchten wir noch schnell ein paar Pfunde los werden und suchen nach schnellen und wirksamen Mittelchen die uns bei unserem Vorhaben erfolgreich untersützen können, so verspricht es auch das Produkt Redupexal welches mittels verschiedener größtenteils pflanzlicher Zutaten unsere Kilos schmelzen lassen soll. Doch wer genau bei diesem Satz schon voller Hoffnung ist, der ist kurz davor seinem Körper imensen Schaden zuzuführen und bares Geld zu verlieren.

Grüner Tee war gestern, jetzt kommt Grüner Kaffee – alles nur blödsinniger Trendgedanke

Das grüner Tee die Fettverbrennung unterstützen soll, ist uns seit dem letzten Trend nun allen schonmal untergekommen doch grüner Tee war gestern, jetzt soll grüner Kaffee unseren Abnehmtraum erfüllen. Auch unsere Diätpille Redupexal setzt voll und ganz auf die Wirkung der grünen Bohne, doch nicht nur der Geschmack, der leicht an Wasser mit Spülmittel erinnern kann, ist ausschlaggebend für eine Ablehnung gegenüber dem Produkt. Vielmehr warnen nun immmer mehr Mediziner im Bereich der Ernährung vor dem Wundermittel und sprechen die gefährlichen Nebenwirkungen der Bohne sowie deren Konsum und die daraus resultierenden Schäden in unserem Körper an.

Wundermittel grüner Kaffee – schädlich für den Darm

Laut Redupelax und Anhängern ders Grünen Kaffee Trends, soll dieser mittels der in ihm erhöht vorhandenen Chlorogensäuren unseren Stoffwechsel ankurbeln, doch eben genau diese Säuren sind besonders schädlich für unseren Körper. So können sie zu Magen-Darmreizungen und Übelkeit führen und somit ein echtes gesundheitliches Problem hervorrufen.

Erfundene Testberichte – das Geschäft mit der Glaubwürdigkeit

Wenn die oben genannten Informationen im kompletten Gegenspruch zu den so angeblich glaubhaften Testberichten stehen, auf die sie während ihrer Recherche vermutlich schon gestoßen sind, dann liegt das daran das diese schlichtweg erfunden und erlogen sind.

Schaut man sich einmal die Antworten auf Verbraucherportalen wie Gute Frage an, entdeckt man bei genauerem hinsehen eine unzahl an verärgerten Kunden die jetzt ihr Geld zurück haben möchten und über die betrügerische Firma auspacken um weitere mögliche Kunden rechtzeitig vor diesem Schwindel zu warnen. Viele Geschäfte in denen sie Redupelax erwerben können sowie das Unternehmen selbst werben zudem mit gefälschten Bildern der Propanden und möchten somit ein persönlicheres Verhältnis zu ihnen aufbauen um ihnen schneller und effektiver das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Redupexal – aufgrund der ausbleibenden Wirkung nicht zulässig

Studien die bisher die Wirkung des Kaffees beweisen wollten, konnten mittlerweile vollkommen widerlegt werden. Somit ist unsere Wunderpille laut EU Health Claims sogar unzulässig.

Bromelain – beworbener Inhaltsstoff nicht enthalten

Neben dem Inhaltsstoff grüner Kaffee bewirbt Redupexal auch den Wirkstoff Bromelain, der jedoch laut Analysen verschiedener Inspektionen nicht einmal in geringen Mengen aufzufinden war. Die anderen Inhaltsstoffe wurden zwar gefunden, jedoch handelt es sich hierbei meist um eine viel zu geringe Dosis welche absolut keinen Effekt erzeugen kann, auch bei regelmäßigen Konsum des Produkts.

Unzulässige Stoffe – das Geschäft mit den illegalen Mitteln

Doch warum gibt es immer wieder solche Produkte auf dem Markt und warum zieht dieses Unternehmen diese Masche nicht zum ersten Mal ab ?
Das Geschäft mit den illegalen Substanzen boomt. Dies liegt an der vermehrten Nachfrage der vermeintlichen Problemlöser sowie der günstig liegenden Rechtslage durch die es sich immer wieder als sehr schwierig erweist solchen Betrügern auf die Schliche zu kommen.
Man geht davon aus das sich dieses Geschäft für die Unternehmen mittlerweile weitaus mehr lohnt als andere bekannte illegale Geschäfte wie beispielsweise der Drogenhandel.

Fazit

Tuen Sie sich und Ihrer Geldbörse den Gefallen und lassen sie die Finger von diesem Abnehmprodukt bevor sie noch mit Ihrer Gesundheit bezahlen.

Redupexal

55,89
Redupexal
2.9

Wertung

3/10

    Pros

    Cons

    0 Antworten

    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
    Feel free to contribute!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.