Bodykey – Warnung! UNBEDINGT zuerst diese Erfahrungen lesen!

Es mutet schon ein wenig seltsam an, wenn ein Konzept zum Abnehmen einerseits weltweit erfolgreich sein soll und andererseits finden sich kaum belegbare, echte Erfolgsgeschichten dazu.

Ganz im Gegenteil: Viele ehemalige Teilnehmer klagen in Internetforen über eine Einseitigkeit sowie Starrheit des Konzepts. Einige Teilnehmer klagen auch darüber, dass ausschließlich nur Nahrungsergänzungsmittel des betreffenden Anbieters eingenommen werden dürfen. Und in der Tat stellt der Anbieter indirekt bereits auf seiner Webseite die eigenen Produkte als die einzig wahren dar, wo nach Produkte von anderen Herstellern angeblich keine Erfolge bringen sollen.

Erfolgsresultate tendieren in Wirklichkeit jedoch gen Null oder halten den Werbeversprechen des Anbieters Amway, welcher hinter Bodykey steckt, kaum stand. Bei weitem überteuerte Produkte untermauern dies.

Auch bietet der Anbieter auf seiner Webseite keine Statistiken zu Erfolgsquoten. Warum das, wenn Bodykey laut seiner Werbeversprechen doch so effektiv sein soll?